Für die #AOK – Deutschlands nachhaltigste Krankenkasse – haben wir unter dem Motto #GesundeGesellschaft eine Nachhaltigkeitsplattform gelauncht.
Im Mittelpunkt der Kommunikation steht der Content-Hub gesundegesellschaft.de, auf dem über den Zusammenhang zwischen Gesundheit und Nachhaltigkeit aufgeklärt wird.
Zum Start der Plattform machen fünf Riesenposter auf das Nachhaltigkeitsengagement der AOK Baden-Württemberg aufmerksam. 💡Starker Nebeneffekt: Die Plakatflächen sind Kommunikation und Umweltschutzmaßnahme in einem. Mithilfe des Materials theBreath filtern sie über den 4-wöchigen Kampagnenzeitraum die durchschnittliche Schadstoffmenge von über 12.000 Diesel- und über 30.000 Benzin-Fahrzeugen aus der Stadtluft heraus.
Dickes Dankeschön an unser Team 💚
Felix, Fabian, Fabian, Florentin, Jonas, Larissa, Jil, Alexander, Lea, Stephan, Dennis, Julia, Julian, Katharina, Christina, Kerstin, Marco, Jan-Christoph, Melina, Heiko, Claudius
Starkes Engagement, liebes AOK Baden-Württemberg Team 💪🏼
P.S.: die AOK wurde erst kürzlich zum zweiten Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin €URO als Deutschlands nachhaltigste Krankenkasse ausgezeichnet.
#KNSK #ForwardToTheRoots
Man hört, sieht und streamt sich.
4yDazu könnten wir mal ein Interview machen via Skype.